Zahnarzt Forchheim

Unser Team

Unsere Ärzte

Die Zahnheilkunde hat sich in ihren unterschiedlichen Fachbereichen in den letzten Jahren so rasant weiterentwickelt, dass es fast unmöglich geworden ist, dass einer allein Spitzenleistungen erbringt.  

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und jederzeit die beste Behandlung erhalten. Deshalb besprechen wir erstellte Behandlungspläne gerne im Team. Durch unsere ergänzenden Tätigkeitsschwerpunkte finden wir so in jedem Fall die optimale Lösung für Sie.

Dr. Patrick Brückbauer

Implantologie & Ästhetik

„Lächeln ist die beste Medizin.“

Mehr über mich

Ich habe meine Schwerpunkte bereits in meiner Ausbildungszeit auf die Bereiche der Implantologie und Ästhetik gelegt: Schon bei meiner Promotion an der Mund, Kiefer-Gesichtschirurgie Erlangen, sowie als angestellter Zahnarzt am Universitätsklinikum Erlangen habe ich in diesen Bereichen einige Erfahrung sammeln dürfen.

Als angestellter Zahnarzt in einer chirurgisch tätigen Praxis in Stein konnte ich vor allem meine implantologische Tätigkeit vertiefen. So habe ich bei einer postgraduierten Ausbildung das Curriculum der ästhetischen Zahnmedizin sowie das Curriculum der Implantologie erfolgreich abgeschlossen.

Mir bereitet es große Freude, langlebige Lösungen von hoher Qualität und Ästhetik zu verwirklichen, an deren Ende ein zufriedener Patient und ein perfektes Ergebnis steht.

Dr. Stefanie Ohlwerter

Kinderzahnheilkunde & Prothetik

Das Schönste, was du tragen kannst ist dein Lächeln.“

Mehr über mich

Mein Ziel war es bei meiner Berufswahl den Kontakt mit Menschen und handwerkliches Arbeiten zu kombinieren. Seit mehreren Jahren tue ich dies mit meinem Team in der Praxis in der Wiesentstraße mit großer Leidenschaft.

Ich habe während meiner zahnärztlichen Tätigkeit das Curriculum der Kinderzahnheilkunde, sowie das Curriculum Prothetik erfolgreich abgeschlossen, was es mir ermöglicht, auch komplizierte Fälle ab dem kleinsten Patienten lösen zu können.

Die Expertise in beiden Fachbereichen ermöglicht mir den Weitblick und Ideenreichtum für anspruchsvolle Fälle und hilft mir Patienten die Angst nehmen zu können und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Unser Team

Wir Zahnarzt Forchheim unser Team!

Unser Team, was Sie mit großer Herzlichkeit empfängt und mit Kompetenz behandelt und betreut:

Jessica

Tatjana

Lena

Wera

Cisem

Yvonne

Irina

Hier ist Platz für dich!

Wir schreiben TEAMWORK und INTERDISZIPLINÄRE ZUSAMMENARBEIT groß!

„Keiner ist so klug wie wir alle!“

Wir suchen dich!

Hast auch du Lust auf einen Grund zum Lächeln auf der Arbeit?

Dich erwarten bei uns angenehme Arbeitszeiten, sowie flexible Urlaubsplanung und das zu einer sehr guten Bezahlung.

Wir, das gesamte Dres. BOB-Team, erwarten dich in unserem familiären Umfeld mitten im Herzen von Forchheim.

Wir suchen ZFA (m/w/d) und ZMP (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.